Untitled design-2.png
Untitled design-3.png

Am 10. November 1976 wurde ich in Kroatien geboren und bin als 14 jährige in meine jetzige Heimat Schweiz gezogen. Zwischen zwei Kulturen und unterschiedlichen Mentalitäten aufzuwachsen, war eine Herausforderung. Heute bin ich dankbar dafür und betrachte es als Bereicherung.

Sport und Tanz waren schon immer meine Leidenschaft, als Mutter von drei Kindern suchte ich neben meiner Arbeit einen Ausgleich und entdeckte ZUMBA FITNESS® und machte mein Hobby zum Beruf.  Es hat mein Leben positiv verändert.

Seit Oktober 2014 bin ich Mitglied von ™ ZIN und unterrichte seit November 2017 mehrmals in der Woche. Als Trainerin kann ich meine Persönlichkeit, eine Menge Spass und unendlich viel Leidenschaft in den Kurs einbringen und die Teilnehmer mit meiner Begeisterung und Power anstecken.

Jede Stunde freue ich mich auf meine Teilnehmer, die Musik, den Tanz, die gute Laune und all das möchte ich nie mehr missen! 

 

Ich möchte vor allem, dass DU in meinen Lektionen Spass hast und dich wohl fühlst!

 

Ich danke allen Menschen, die an mich glauben und mich auf meinem Weg stets unterstützen und begleiten.

Wenn Du Fragen hast, schreib mir doch einfach eine Nachricht oder noch besser, komm einfach mal vorbei und lass Dich mitreissen.


Never give up!

  • ZIN™ seit: Oktober 2014 
  • REGION: Kollbrunn, Zürich und Winterthur
  • LIZENZIERT FÜR UNTERRICHT: Zumba®, Aqua Zumba®Strong Nation™
  • WENN ICH NICHT UNTERRICHTE, BIN ICH: Mama

KONTAKT

Danke für's Absenden!